Eure Termine für unseren Kalender

Liebe Musiker, liebe Dirigenten und Orchestervorstände, liebe Manager und Organisatoren,

Eure Termine in unserem Heft sind uns wirklich ein arges Anliegen – weil wir unseren Lesern (und damit auch euren Konzertbesuchern) einen möglichst vollständigen Blasmusik-Terminkalender liefern möchten! Darum bedanken wir uns schon jetzt für ein paar Minuten eurer Zeit.

Natürlich freuen wir uns sehr darüber, dass die Szene aktiv ist, dass überall viel gespielt wird und dass einige von euch löblicherweise ihre Termine schon wie selbstverständlich an uns senden. Allerdings ist der Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Erstellung der Terminseiten immer noch gewaltig! Und darum haben wir den Vorgang der Terminmeldung kürzlich etwas optimiert und präsentieren: ein hübsches und praktisches Online-Formular. Gemäß dem Motto „Ein kleiner Aufwand für Euch, eine große Hilfe für uns“ bitten wir freundlichst darum: Termin-Formular ausfüllen und abschicken. Fertig!

Nach oben scrollen